Fighter of the Shadows

Es war der Tag, an dem ich begriff dass es Wesen mit Fangzähne, Federn und Fell gibt...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Story des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Zan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.10.16

BeitragThema: Story des Forums   Mo Jun 18, 2018 7:53 pm

„Vor Jahrhunderten gebar eine Menschenfrau einen Sohn. Dieser hatte schwarze Augen, jedoch wie sie selbst schwarzes Haar. Doch als sie ihn stillte, biss er zu und vor Schmerz schrie sie auf. Das Kind grub die kleinen Fänge in das zarte Fleisch und ließ nicht los. Dann floss Blut aus der Wunde und strömte in den Mund des Säuglings. Der erste Vampir war geboren.
Die fünf Schwestern der Frau gebaren in derselben Nacht jeder einen Sohn. Einer mit blauen Augen, einer mit roten, einer mit grünen, einer mit silbernen und einer mit goldenen. Die erste Gruppe war entstanden. Immer weiter verflochten sich diese Wesen mit der Welt.“


„In den tiefsten Schluchten der Unterwelt erhob sich Lucifer. Sein langes Haar glänzte im fahlen Licht. Er hob das Gesicht. Ein Diener huschte in den Saal. „Meister, Sie haben eine Botschaft. Ihr geschenkt des Himmels ist eingetroffen.“ Lucifer lächelte. Er wusste noch nicht was ihn  erwarten wurde, doch er freute sich. Ach wie lange es her war, dass er etwas empfunden hatte, was Freude glich. Zu lange, beschloss er und machte sich auf den Weg sein Geschenk zu empfangen…
Sein Geschenk, ein Engel des Himmels machte der Teufel zu seiner Gemahlin. Ihr Sohn, ein schwarzer Engel war der erste seiner Art. Er und die Engel des Himmels erschufen die Engel der Erde, Wesen ohne Anhang zur Unter oder Überwelt.“


Lange Zeit lebten Vampire und Engel getrennt. Nur alle hundert Jahre veranstalteten sie ein Treffen um den Frieden zu halten. Doch die Zeiten der Freundlichkeit sind vorbei. Die Engel organisieren sich besser, bilden Kämpfer aus. Auch den Vampiren fällt die Veränderung auf. Die Leichen in  New York und Bosten häufen sich. Dann finden sich die ersten Spuren, Fell an den Leichen. Unruhe steigt auf. Die Menschen veranstalten Jagten ohne auf die Behörde zu hören. Engel und Vampire sehen sich gezwungen zusammen zu arbeiten, doch wie soll dies gehen, wenn die Engel die Vampire eben falls verdächtigen.

Weit entfernt in den Weiten der Rocky Mountains werden Wölfe gejagt. Wölfe, welche aber auch Mernschen sind. Gezwungen um den Tod zu entrinnen fliehen die drei Rudel in die Städe. Doch was soll man fressen, wenn das einzige Menschen sind? Die Rudel müssen sich vereinen, doch es gibt Streitigkeiten. Boston oder New York. Da Washington durch die vielen Menschen wegfällt bleiben nur zwei Optionen. Die Gruppe spaltet sich, versucht jedoch weiterhin Mitglieder zu gewinnen. Ein Machtkampf zwischen den Rudeln entsteht. Und dann tauchen die ersten Wölfe ab, Tage später findet man ihre Leichen, ausgesaugt…


Für welche Gruppe wirst du dich entscheiden? Wirst du gegen die Neuen kämpfen oder selbst ein verzweifelter Wolf sein? Wirst du in den Reihen der Engel leben oder Blut trinken? Oder wirst du als ahnungsloser Mensch dein Ende auf den Straßen finden oder Jagt auf die übernatürlichen Wesen machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fighter.forumieren.com
Zan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.10.16

BeitragThema: Re: Story des Forums   Sa Jul 28, 2018 3:59 pm

g
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fighter.forumieren.com
Zan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.10.16

BeitragThema: Re: Story des Forums   Sa Jul 28, 2018 3:59 pm

'Zan' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Vorsilbe' : 54, 52, 47
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Story des Forums   

Nach oben Nach unten
 
Story des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» eine etwas ungewöhnliche story
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Neue URL des Forums
» Der Lieblingscharakter des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fighter of the Shadows :: Wichtiges :: Ankündigungen-
Gehe zu: